NEEWER LS-39 Spotlight Aufsatz mit 20° Projektionsobjektiv

449,99€
Der Produktrabatt wird automatisch im Warenkorb angewendet.
SKU: 66603408

Garantie

Für alle Neewer-Produkte gilt eine 2 jährige Garantie und eine 45-tägige Rückgabefrist. Weitere Info in unseren Garantie Richtlinien.

Versandrichtlinien

Der Versand erfolgt aus einem lokalen Lager je nach Region. In der Regel dauert die Lieferung 2 bis 10 Tage. Weitere Infos in unseren Versandrichtlinien.

Firmware & Bedienungsanleitung

Um die Produkt-Firmware oder die Bedienungsanleitung herunterzuladen, besuchen Sie bitte unser Download-Center.

Info zu diesem Artikel

  • 【Spotlight Effekt Aufsatz Befestigungsset】 Das konische Aufsatzset NEEWER LS-39 ist ein vielseitiges Hilfsmittel in der Fotografie und beim Filmdreh und ermöglicht präzise und dramatische Spotlight Effekte, einschließlich Motivhervorhebung, lebendige Szenenfarben und faszinierende Muster. Es ermöglicht Benutzern, Kompositionen zu verbessern, Stimmungen hervorzurufen und visuelle Möglichkeiten für verschiedene Anwendungen zu erschließen. Es wiegt nur 2,1kg und eine Tasche ist inklusive
  • 【Optisches 20° Objektiv mit einstellbarem Fokus】 Das 20° Projektionsobjektiv bietet einen schmalen Strahl mit 35cm Durchmesser bei 1m und scharfen Kanten und steigert die Ausleuchtung im Vergleich zum ursprünglichen nackten Dauervideolicht um ein Vielfaches. Sein mehrfach beschichtetes optisches Glas mit über 98% Lichtdurchlässigkeit sorgt für gleichmäßige Beleuchtung und minimale Verzerrung. Passen Sie die Schärfe einfach an, indem Sie den Fokusknopf drehen und das Objektiv verschieben
  • 【Muster Gobos und Farbgele einstecken】 Die 16 Muster Gobos aus Metall ermöglichen mit dem Gobo Halter die Projektion von Formen und Texturen auf Motive oder Hintergründe und steigern so die Kreativität durch einzigartige grafische Licht- und Schatteneffekte. Mit den 5 Farbgelen (Gelb, Rot, Orange, Blau, Grün) lässt sich die Lichtfarbtemperatur anpassen und so künstlerische Stimmungseffekte und Akzente setzen. Hinweis: Gobos haben scharfe Kanten, bitte gehen Sie vorsichtig damit um
  • 【Beleuchtungsform veränderbar】 Der Geometrieeffektmodifikator und die eingebauten vierfachen Lichtleitbleche ermöglichen eine flexible Anpassung von vier- und dreieckigen Beleuchtungsformen und unterstützen gerade, dreieckige, quadratische und rechteckige Lichtmuster. Ein separater Blendensteuerungsmodifikator ist ebenfalls käuflich zu erwerben, sodass Sie die Größe der kreisförmigen Blendenausgabe nach Bedarf anpassen können
  • 【Bowens Halterung】Funktioniert perfekt mit Studio LED Video Dauerlichtern mit einer Leistung von 300W oder weniger, wie z. B. NEEWER SL-60W SL-150W CB200B FS150B, kompatibel mit Godox VL150 VL150II VL300 SL60W SL60IID SL100 SL150II SL150III Amaran 100x 150C Aputure 200d usw. welche eine Bowenshalterung haben. Die abnehmbare Bowens Halterung kann zur Erweiterung der Kompatibilität durch andere Halterungen ersetzt werden. Hinweis: Vorsicht die Metalloberfläche kann heiss werden.

NEEWER LS-39 Spotlight Snoot With Bag

$359.00

1 review
The product discount will be automatically applied once you add it to the cart.
SKU: 66603408

Warranty

All Neewer products carry a 2-Year Warranty and 45-day Return. Learn more at Warranty Policy.

Shipping Policy

Shipping from local warehouse based on your area, normally it takes 2~10 days for the delivery, Learn more at Shipping Policy.

Firmware & Manual

To download the product firmware or manual, please visit our Download Center.

Information

Due to the impact of tariffs and logistics costs, prices vary by location.

⚠️
WARNING:This product can expose you to chemicals including [Lead and Phthalates], which
is [are] known to the State of California to cause cancer. For more information go to
www.P65Warnings.ca.gov.

Description

  • Spotlight Effect Snoot Attachment Kit- The NEEWER LS-39 conical snoot kit is a versatile light modifier tool in photography and filmmaking, enabling precise and dramatic spotlight effects, including subject highlighting, vibrant scene colors, and intriguing patterns. It empowers users to elevate compositions, evoke moods, and unlock visual possibilities for various applications. Weighing just 4.6lb/2.1kg, it's highly portable with the included carrying bag
  • 20° Optical Lens with Adjustable Focus- The 20° projection lens offers a dia. 35cm narrow beam at 1m with sharp edges, boosting illumination by several times compared to the original naked continuous video light. Its multi coated optical glass with over 98% light transmission ensures even lighting and minimal distortion. Easily adjust sharpness by twisting the focus knob and sliding the lens
  • Plug in Pattern Gobos & Color Gels- The 16 metal pattern gobos enable the projection of shapes and textures onto subjects or backgrounds with the gobo holder, enhancing creativity with unique graphic light and shadows. Meanwhile, the 5 color gels (yellow, red, orange, blue, green) can be used to adjust light color temperature for artistic atmospheric effects and accents. Note: Gobos have sharp edges, please handle them with care
  • Lighting Shape Changeable- The geometry effect modifier and the built in four way light baffles enable flexible adjustment of quad and triangle lighting shapes, supporting straight, triangular, square, and rectangular light patterns. A separate aperture control modifier is also available for purchase, allowing you to adjust the size of the circular aperture output as needed
  • Widely Used Bowens MountWorks perfectly with Bowens mount studio LED video continuous lights with an output of 300W or below, such as NEEWER CB200 CB200B CB300 CB300B FS150 FS150B FS230, compatible with Godox VL150 VL150II VL300 SL60W SL60IID SL100 SL150II SL150III Amaran 100x 150C Aputure 200d, etc. The detachable Bowens mount can be replaced by other mounts to expand compatibility. Note: Prolonged lighting may result in a hot metal surface, beware of burns

Specifications

  • Model: LS-39
  • Material: Aluminum Alloy, Optical Glass
  • Compatibility: LED video lights with 300W output or below
  • Dimensions: 4.3" x 12.8" x 7.7" /110 x 325 x 195mm
  • Front Lens Diameter: φ 81mm
  • Weight: 4.6lb/2.1kg

Package Contents

  • 1 x Snoot
  • 16 x Gobo
  • 5 x Color Gel
  • 1 x Gobo Holder
  • 1 x Color Gel Holder
  • 1 x Carrying Bag