NEEWER BH20B 2er Pack Bi-Color LED Video Lichtstab mit 2,4G Fernbedienung

169,99€
Versandkostenfrei bei einer Bestellung über €50
Der Produktrabatt wird automatisch im Warenkorb angewendet.
SKU: 66601694

Garantie

Für alle Neewer-Produkte gilt eine 2 jährige Garantie und eine 45-tägige Rückgabefrist. Weitere Info in unseren Garantie Richtlinien.

Versandrichtlinien

Der Versand erfolgt aus einem lokalen Lager je nach Region. In der Regel dauert die Lieferung 2 bis 10 Tage. Weitere Infos in unseren Versandrichtlinien.

Firmware & Bedienungsanleitung

Um die Produkt-Firmware oder die Bedienungsanleitung herunterzuladen, besuchen Sie bitte unser Download-Center.

Info zu diesem Artikel

  • 【Verbessertes zweifarbige Lichtstab Set】 Es handelt sich hier um eine 2er Packung, das für Fotografen und Studiofotografie entwickelt wurde. Farbfilter in Rot, Gelb und Blau verändern die Lichtfarben und sorgen für kreative Effekte. Jeder Leuchtstab bietet eine Farbtemperatur von 3200K bis 5600K, einen Dimmbereich von 0 bis 100%, einen hohen CRI von 97+, 21W Leistung, 105 warme LEDs und 105 kalte LEDs. Ideal für YouTube Videos, Vlogging, Gaming, Live Streaming, Porträt und Produktfotografie
  • 【2,4G Fernbedienung und Gruppensteuerung】Die verbesserte Fernbedienung nutzt 2,4G Übertragung für die Funk Steuerung innerhalb von 20m. Außerdem können Benutzer mit einem Tastendruck Farbtemperatur und Helligkeit anpassen und das Licht in den Standby Modus versetzen. Die Fernbedienung kann mehrere Lichter auf dem selben Kanal steuern. Stellen Sie die Fernbedienung auf Kanal 88 ein um alle Lichter auf jedem Kanal zu steuern und vielfältige Effekte für alle Arten von Aufnahmen erzielen
  • 【Lichtstativ und Handbetrieb】 Der Lichtstab ist 60cm lang (einschließlich Griff). Mit einem Ständermontageadapter können Sie den Lichtstab auf einem mitgelieferten Lichtstativ montieren und die Höhe zwischen 70cm und 200cm einstellen. Der Griff ist für den Handgebrauch vorgesehen und ermöglicht flexible Beleuchtungswinkel. Er kann für mehrere Fülllichtwinkel um 180° geneigt werden und wird durch den Feststellknopf gesichert. Eine große Tragetasche bietet Platz für das gesamte Set
  • 【Doppelte Stromversorgungsoptionen】 Schließen Sie den Leuchtstab mit dem Netzteil an eine Steckdose an und erhalten Sie Wechselstrom für den ununterbrochenen Einsatz in Innenräumen. Darüber hinaus können Sie einen NP-F Akku (nicht im Lieferumfang enthalten) in die Akkuplatte einsetzen und die kabellose Außenbeleuchtung genießen. Der LCD Bildschirm zeigt Ihre Einstellungen und den verbleibenden Akkustand an
  • 【Robuste Aluminiumlegierungsschale】 Die von Kunststoff auf Aluminiumlegierung umgerüstete Außenschale widersteht Stößen und Kratzern und verfügt über eine bessere Wärmeableitungsleistung für eine längere Lebensdauer. Der Filterschlitz erleichtert den Ein- und Ausbau des Filters und verhindert ein Herunterfallen

NEEWER BH20B 2 Pack Upgraded LED Video Light Stick Kit

$99.99

This product is unavailable
Warranty

All Neewer products carry a 1-Year Warranty and 30-day Retrun. Learn more at Warranty Policy.

Shipping Policy

Shipping from local warehouse based on your area, normally it takes 2~10 days for the delivery, Learn more at Shipping Policy.

Firmware & Manual

To download the product firmware or manual, please visit our Download Center.

Information

⚠️WARNING:This product can expose you to chemicals including [Lead and Phthalates], which
is [are] known to the State of California to cause cancer. For more information go to
www.P65Warnings.ca.gov.

Description

  • Upgraded Bi-Color Light Stick Kit- This is a 2-pack kit designed for photographers and studio photography. Color filters in red, yellow, and blue change the light colors and provide you with creative effects. Each light stick offers 3200K~5600K color temperature, a 0~100% dimming range, high CRI of 97+, 21W power, 105 warm LEDs, and 105 cold LEDs. Ideal for YouTube video recording, vlogging, gaming, live streaming, portrait, and product photography
  • 2.4G Remote & Group Control- Upgraded remote control employs 2.4G transmission for wireless control within 66’ (20m). It also allows users to adjust color temperature and brightness and put the light into standby mode with one press. The remote can control multiple light setting on the same channel. By setting the remote control on Channel 88, you can control all the lights on any channel and get diverse effects for all types of shooting
  • Light Stand & Handheld Operation- The light stick is 23.6"/60 cm long (including the handle). With a stand mount adapter, you can mount the light stick on an included light stand and adjust the height between 2.3’ and 6.6’ (70cm and 200cm). The handle is for handheld use and enables flexible lighting angles. It can tilt at 180° for multiple fill light angles and be secured by the locking knob. A big carrying bag holds the whole kit and makes it portable for outdoor shooting
  • Dual Power Supply Options- Connect the light stick to a wall socket with the power adapter and receive AC power for nonstop indoor use. Moreover, you can insert one NP-F battery (not included) into the battery plate and enjoy cordless outdoor lighting. The LCD screen displays your settings and remaining battery level
  • Durable Aluminum Alloy Shell- Upgraded from plastic to aluminum alloy, the outer shell resists impact damage and scratches and has better heat dissipation performance for a longer lifespan. The filter slot makes it easier to install and remove the filter and prevents it from dropping

Specifications

  • Model: BH20B
  • Power: 21W
  • Number of LEDs: 210
  • DC Input: DC 12~15V
  • Color Temperature: 3200K~5600K
  • Dimming Range: 0~100%
  • Color Rendering Index: 97+
  • Channels: 0~10
  • Dimensions: 23.6” x 2.5” x 1.3” / 600 x 64 x 33mm
  • Color filters: Red, yellow, and blue
  • Light Stand Height Range: 2.3’ - 6.6’ / 70 - 200cm

Package Contents

  • 2 x BH20B Light Stick
  • 1 x 2.4G Remote
  • 2 x Power Adapter
  • 2 x Light Stand
  • 1 x Carrying Bag
  • 2 x Red Color Filter
  • 2 x Blue Color Filter
  • 2 x Yellow Color Filter
  • 2 x White Diffuser