NEEWER BH30S RGB Lichtstab mit 2,4G/APP Steuerung

157,99€
Der Produktrabatt wird automatisch im Warenkorb angewendet.
SKU: 66602411

Garantie

Für alle Neewer-Produkte gilt eine 2 jährige Garantie und eine 45-tägige Rückgabefrist. Weitere Info in unseren Garantie Richtlinien.

Versandrichtlinien

Der Versand erfolgt aus einem lokalen Lager je nach Region. In der Regel dauert die Lieferung 2 bis 10 Tage. Weitere Infos in unseren Versandrichtlinien.

Firmware & Bedienungsanleitung

Um die Produkt-Firmware oder die Bedienungsanleitung herunterzuladen, besuchen Sie bitte unser Download-Center.

Info zu diesem Artikel

  • 【Premium RGBWW Lichtstab】 Ausgestattet mit 80 RGB LEDs, 84 kaltweißen LEDs und 84 warmweißen LEDs erzeugt der NEEWER BH-30S Lichtstab eine erstklassige Beleuchtung mit CRI 97+ und TLCI 97+ für eine genaue Farbwiedergabe. Die lineare PWM Beleuchtungssteuerung von NEEWER unterstützt die Feinabstimmung bei 1% Helligkeit innerhalb einer breiten und ausgewogenen Lichtleistung. Die Röhrenlampe ist kompakt und leicht, ideal für Videoaufnahmen, Porträts, Vlogging, kreative Aufnahmen und Live Streaming
  • 【Berührbarer Farbmischer und Szenenmodi】 Maximale Beleuchtungsstärke von 1800 1800lux/0,5m (6300K), 2500K-10000K einstellbare Farbtemperaturen und 0-100% Dimmung passen zu allen Hauttönen. Die RGBWW Technologie verbessert die Farbwiedergabe und bietet 36000 Farben durch Mischen von Farbtönen, Sättigung und Intensität. Mit dem Farbmischer können Sie eine Farbe mit einem Tastendruck auswählen. 18 spezielle Szenen bieten einzigartige visuelle Effekte und unterstützen Musiksynchronisation
  • 【Erweiterte App und 2,4G Fernbedienung】 Steuern Sie den BH-30S auf 3 Arten. Infinity App Steuerung: Verwenden Sie die NEEWER App für die intelligente Gruppenfernsteuerung von mehr als 255 Lichtern und OTA Firmware Upgrades innerhalb von 49ft (15m). 2,4G Steuerung: Für die Steuerung mehrerer Leuchten verschiedener Modelle ist keine Kopplung erforderlich. Stellen Sie sie einfach auf denselben Kanal ein und steuern Sie alle gleichzeitig innerhalb von 66ft (20m). Passen Sie das Licht über Steuertasten und den berührbaren RGB Farbmischer an
  • 【Schnell aufladbarer PD Akku】 Integriert mit einem wiederaufladbaren Lithium Akku mit 7,7V/31Wh (4150mAh) kann der Lichtstab in 3,5 Stunden über USB Netzteile oder tragbare Ladegeräte vollständig aufgeladen werden und hält 150 Minuten bei 100% Helligkeit (unterstützt das Aufladen während der Verwendun). Der USB Typ C Anschluss unterstützt auch 9V/2A PD Schnellladung
  • 【Verschiedene Montagemethoden】 Ein 1/4" Gewinde verbindet den Lichtstab mit den meisten Stativen. Der abnehmbare Griff erleichtert den Handbetrieb der Leuchte aus verschiedenen Perspektiven und lässt sich für optimale Winkel um 180° neigen. Der Griff kann den BH-30S an jedem Lichtstativ welches mit dem standardmäßigen 5/8" Bolzen ausestattet ist verbunden werden.

NEEWER BH30S RGB LED Tube Light Wand

$109.49 USD
The product discount will be automatically applied once you add it to the cart.

SKU: 66602411
Warranty

All Neewer products carry a 1-Year Warranty and 30-day Retrun. Learn more at Warranty Policy.

Shipping Policy

Shipping from local warehouse based on your area, normally it takes 2~10 days for the delivery, Learn more at Shipping Policy.

Firmware & Manual

To download the product firmware or manual, please visit our Download Center.

Information

Due to the impact of tariffs and logistics costs, prices vary by location.

⚠️
WARNING:This product can expose you to chemicals including [Lead and Phthalates], which
is [are] known to the State of California to cause cancer. For more information go to
www.P65Warnings.ca.gov.

Description

  • Premium RGBWW Light Wand- Equipped with 80 RGB LEDs, 84 cold white LEDs, and 84 warm white LEDs, NEEWER BH-30S Light Wand produces premium lighting with CRI 97+ and TLCI 97+ for accurate color reproduction. NEEWER linear PWM lighting control supports fine tuning at 1% brightness within a broad and balanced light output. Compact and lightweight, it’s an ideal handheld portable tube light for video recording, portraits, vlogging, creative shooting, and live streaming
  • Touchable Color Mixer & Scene Modes- Max illuminance of 1800lux/0.5m (6300K), 2500K-10000K tunable color temperatures and 0-100% dimming suit all skin tones. The RGBWW technology enhances color rendition and offers 36000 colors by mixing hues, saturation, and intensity. The color mixer lets you pick a color with one touch and features a settings lock to prevent accidental changes. 18 special scenes provide unique visual effects and support Music Sync
  • Advanced App & 2.4G Remote Control- Control BH-30S in 3 ways. Infinity App Control: Use the NEEWER app for smart group remote control of more than 255 lights, and OTA firmware upgrade within 49ft (15m). 2.4G Control: No pairing is needed for controlling several lights of different models. Just set them on the same channel and control all of them simultaneously within 66ft (20m). On Board Control: Adjust light via control buttons and the touchable RGB color mixer
  • PD Fast Chargeable Battery- Integrated with a 7.7V/31Wh (4150mAh) rechargeable lithium battery, the light wand can be fully charged in 3.5 hours via USB power adapters or portable chargers and last 150 minutes at 100% brightness level (supports charging while using). The USB Type C port also supports 9V/2A PD fast charging
  • Diverse Mounting Methods- A 1/4" thread connects the light wand to most tripods. The removable handle makes it convenient for handheld illumination from different perspectives and tilts at 180° for optimal angles. The handle can attach BH-30S to any light stand with the standard 5/8" stud

Specifications

  • Model: BH-30S
  • Number of LEDs: 248 (RGB: 80, Cold White: 84, Warm White: 84)
  • Power: 15W
  • CRI: 97+
  • TLCI: 97+
  • Max Illuminance: 1800lux/0.5m (6300K)
  • Color Temperature: 2500K–10000K (Increment: 100K)
  • Dimming Range: 0–100% (Increment: 1%)
  • Hue: 0–360°
  • Saturation: 1–100%
  • Number of Scenes: 18
  • Battery Capacity: 4150mAh (7.7V, 32Wh)
  • DC Input: USB 5V/2A, 9V/2A
  • Connector: USB Type C

Package Contents

  • 1 x BH-30S RGB Light Wand
  • 1 x Handle
  • 1 x USB Type C Charging Cable
  • 1 x Carrying Bag