NEEWER CB300B 320W LED Videoleuchte mit 2,4G/APP Fernbedienung

499,99€
Der Produktrabatt wird automatisch im Warenkorb angewendet.
SKU: 66603804

Kombination
Garantie

Für alle Neewer-Produkte gilt eine 2 jährige Garantie und eine 45-tägige Rückgabefrist. Weitere Info in unseren Garantie Richtlinien.

Versandrichtlinien

Der Versand erfolgt aus einem lokalen Lager je nach Region. In der Regel dauert die Lieferung 2 bis 10 Tage. Weitere Infos in unseren Versandrichtlinien.

Firmware & Bedienungsanleitung

Um die Produkt-Firmware oder die Bedienungsanleitung herunterzuladen, besuchen Sie bitte unser Download-Center.


Info zu diesem Artikel

Merkmale und Vorteile

  • 320W Leistungsstarkes Bi Color Video Licht- NEEWER CB300B ist ein LED Studio Dauerlicht mit 320W maximaler Leistung, 135000lux/1m maximaler Beleuchtungsstärke, heller COB Lichtquelle ohne Flackern, 2700K-6500K breitem Farbtemperaturbereich, einem Dimmbereich von 0-100%, 12 speziellen Szeneneffekten und hohem CRI 97+/TLCI 97+ für lebendige und attraktive Fotoaufnahmen, Videoaufnahmen, Filmaufnahmen, Produktfotografie, Live-Streaming, Interviews und mehr
  • BOOSTER Modus oder SILENT Modus- Aktivieren Sie den "BOOSTER" Modus mit nur 1 Tippen und genießen Sie 320W starke Lichtleistung mit 135000lux/1m Beleuchtungsstärke. In der Zwischenzeit wird Kühlgebläse automatisch für intelligente Wärmeableitung arbeiten. In anderen Fällen bietet die Leuchte eine Leistung von 80W und eine Beleuchtungsstärke von 45500lux/1m (mit Standardreflektor), und der Lüfter bleibt ausgeschaltet, um das Gerät für die Beleuchtung von Fotos oder Aufnahmen leise zu halten
  • APP/2,4G/Onboard Control- Verwenden Sie NEEWER APP für Gruppenlichtsteuerung, OTA Firmware Update und andere Funktion. Eingebautes 2,4G System bietet CH00-99 Kanäle. Wenn mehrere Lichter auf demselben Kanal innerhalb von 15m eingestellt sind, können Sie synchronisierte Änderungen vornehmen, indem Sie zufällig eines der Lichter einstellen(derzeit verfügbar für NEEWER CB100C CB200B FS150B FS150 MS60C MC60B MS150B BH30S und CB60B). Physischen Tasten an Bord sind ebenfalls einfach zu bedienen
  • Effizienter Überhitzungsschutz- Der integrierte ultraleise Lüfter und das verbesserte Wärmeableitungssystem sorgen dafür, dass der Geräuschpegel innerhalb von 3.3ft/1m unter 28dB bleibt und bieten den Entwicklern von Inhalten eine ruhige Umgebung für Aufnahmen. Der LCD Bildschirm zeigt die Temperatur des Lichtkörpers in Echtzeit an, und der automatische Überhitzungsschutz kann die Lebensdauer des Produkts effektiv verlängern
  • Bowens Mount & U Shaped Bracket- Der mitgelieferte Standardreflektor mit internem Skalenmuster sorgt für eine gleichmäßige Lichtverteilung. Die Bowens Halterung kann mit den meisten Softboxen, Beauty Dishes und Snoots arbeiten. Und der Schirmsockel kann einen Fotoschirm befestigen. Die U förmige Halterung mit einem großen Schraubknopf kann das Licht auf einem Lichtstativ stabilisieren und ermöglicht einen um 360° einstellbaren Abstrahlwinkel

Anwendungen

  • Perfekt für professionelle Videografen und Fotografen, die nach hochwertiger Beleuchtung für ihre Produktionen suchen.
  • Ideal für Videoaufnahmen, Hochzeiten, Porträts, Produktfotografie und andere kreative Projekte.

Technische Spezifikationen

  • Leistung: 210W
  • Beleuchtungsstärke: 135000lux/1m maximaler Beleuchtungsstärke
  • Farbtemperaturbereich: 2700K bis 6500K
  • 12 Szeneneffekte: Zur Hinzufügung auffälliger Elemente zu Ihren Videokreationen.
  • Steuerung: Infinity App Steuerung und integriertes 2,4G für dynamische Anpassung mehrerer Lichteinstellungen innerhalb von 20m.

Inhalt des Pakets

  • (1)CB300B LED Videolicht
  • (1) Standardreflektor 
  • (1) Stromkabel
  • (1) Schutzhülle
  • (1) Bedienungsanleitung

NEEWER CB300B 320W Bi Color Continuous LED Video Light

$459.00 USD
The product discount will be automatically applied once you add it to the cart.

SKU: 66603804
Warranty

All Neewer products carry a 1-Year Warranty and 30-day Return. Learn more at Warranty Policy.

Shipping Policy

Shipping from local warehouse based on your area, normally it takes 2~10 days for the delivery, Learn more at Shipping Policy.

Firmware & Manual

To download the product firmware or manual, please visit our Download Center.

Information

Due to the impact of tariffs and logistics costs, prices vary by location.

⚠️
WARNING:This product can expose you to chemicals including [Lead and Phthalates], which
is [are] known to the State of California to cause cancer. For more information go to
www.P65Warnings.ca.gov.

Description

  • 320W Powerful Bi Color Video Light- NEEWER CB300B is an LED continuous studio light with 320W maximum power output, 135000lux/1m maximum illuminance, bright COB light source without flicker, 2700K-6500K wide color temperature range, a 0-100% dimming range, 12 special scene effects, and high CRI 97+/TLCI 97+ for vivid and attractive photo shooting, video recording, filming, product photography, live streaming, interviewing, and more
  • BOOSTER Mode or SILENT Mode- Enable the "BOOSTER" mode with just 1 tap and enjoy a 320W powerful light output with 135000lux/1m illuminance. Meanwhile, the cooling fan will work automatically for intelligent heat dissipation. In other cases, the light will offer an 80W output and 45500lux/1m illuminance (with standard reflector), and the cooling fan will stay OFF to keep the set quiet for recording
  • APP/2.4G/Onboard Control- Use the NEEWER APP for group light control, OTA firmware update, light effect pickup, Music Sync, and other features. The built in 2.4G system offers CH00-99 channels. When multiple lights are set in the same channel within 49ft/15m, you can make synchronized changes by changing the settings on any one of them (currently available for NEEWER CB100C, CB200B, FS150B, FS150, MS60C, MC60B, MS150B, BH30S, and CB60B). The physical onboard buttons are also easy to use
  • Efficient Overheating Protection- The integrated ultra silent cooling fan and upgraded heat dissipation system keeps the noise level under 28dB within 3.3ft/1m and provides content creators a silent environment for shooting. The LCD screen displays the real time temperature of the light body, and the automatic overheating protection can effectively prolong the product’s lifespan
  • Bowens Mount & U Shaped Bracket- The included standard reflector with internal scale patterns ensures even light distribution. The Bowens mount can work with most softboxes, beauty dishes, and snoots. And the umbrella socket can secure a photography umbrella. The U shaped bracket with a large screw knob can stabilize the light on a light stand and enables a 360° adjustable beam angle

Specifications

  • Model: CB300B
  • Material: Aluminum alloy
  • Maximum Power: 320W
  • Maximum Illuminance: 135000lux/1m
  • Input: AC 100-240V,50/60Hz
  • CRI: 97+
  • TLCI: 97+
  • Dimming Range: 0-100%
  • Color Temperature: 2700K-6500K
  • FX Scenes: 12
  • Channels: CH00-99
  • Dimensions: 11.8"x8.1"x7.2"/300x206x184mm
  • Weight: 6.5lb/2.93kg

 

Package Contents

  • 1 x CB300B LED Video Light
  • 1 x Standard Reflector
  • 1 x Protective Cover
  • 1 x Power Cord
  • 1 x User Manual