NEEWER AS600B 600W COB Videoleuchte | vorbestellen

1.399,99€ 1.899,99€
Voraussichtliches Versanddatum: 5. August 2024
SKU: 66605306
1 auf Lager

Für dieses Vorbestellungsprodukt gibt es bereits den niedrigsten Rabatt und es ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Versand Info

Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsprodukte enthält, versenden wir zuerst die vorrätigen Produkte und die Vorbestellungsprodukte werden versendet, sobald sie fertig sind.

Weitere Informationen zum Versand finden Sie unter Versandrichtlinien

Firmware & Bedienungsanleitung

Um die Produkt-Firmware oder die Bedienungsanleitung herunterzuladen, besuchen Sie bitte unser Download-Center.

Info zu diesem Artikel

  • Leistungsstarker zweifarbiger Scheinwerfer -Das AS600B COB LED Studioleuchte ist ein 600W Kraftpaket und eine helle, flimmerfreie und kontinuierliche Lichtquelle für professionelle Nachrichtensendungen, Fernsehproduktionen, Filmproduktionen und Werbeaufnahmen. Es bietet kühle und warme Farbtöne von 2700K bis 6500K, eine hohe Farbgenauigkeit von CRI 96+/TLCI 98+, 99000Lux/1m (mit einem Standardreflektor) und 200000Lux/1m (mit einem separat erhältlichen Spotreflektor)
  • Schnelle und präzise Anpassung- Die PWM Technologie bietet 4 Dimmkurven und ermöglicht eine stufenlose Anpassung von 0–100% in Schritten von 0,1%. Bei jeder Farbtemperatur behält der Konstanthelligkeitsmodus die Beleuchtungsstärke bei, während der Maximalleistungsmodus sie auf dem Maximum hält. Sie können 12 Szeneneffekte anwenden, 13 Quellenanpassungsmodi verwenden, bis zu 30 Voreinstellungen speichern und den Studiomodus aktivieren um Einstellungen der letzten Verwendung schnell abzurufen
  • Verschiedene Steuerungsmethoden- Steuern Sie das Licht einfach mit dem übersichtlichen Display und nutzen Sie eine DMX Konsole für kreative Lichteffekte. Verwenden Sie die NEEWER APP oder das NEEWER Steuerungszentrum für die Funksteuerung Ihres Telefons oder Computers. Mit dem 2,4G System können Sie AS600B Studio Licht und andere Studiolicht im selben Kanal einstellen und AS600B Dauerleuchte als Fernbedienung für gleichzeitige Manipulation verwenden
  • Leiser Lüfter & 2 Stromversorgungslösungen- Der leise Lüfter mit den Modi „Auto“, „Niedrig“, „Hoch“ und „Lautlos“ sorgt für eine leise Einstellung bei Videoaufnahmen. Betreiben Sie das Video Licht mit dem Netzteil für eine ganztägige Beleuchtung oder installieren Sie zwei 16,8V/26V V Montage Akkus(nicht im Lieferumfang enthalten) in der Steuerungs Box für Außenaufnahmen. Mit der mitgelieferten Superklemme kann das Netzteil für eine gleichmäßige Stromversorgung an einem Ständer befestigt werden
  • Durchdachtes Design- Die Bowens Halterung eignet sich für verschiedene Lichtmodifikatoren und die 360° U Halterung ermöglicht eine flexible Positionierung. Befestigen Sie die Beleuchtung Fotografie im stabilen Trolley Koffer, um die Aufbewahrung und den Transport zu erleichtern. Für mehr Helligkeit verwenden Sie bitte die NEEWER CSF10 Fresnel Linse (separat erhältlich)
  • Mehrfache Lichtvernetung- Wenn Sie die 2,4G oder NEEWER APP zur Funksteuerung verwenden, können Sie AS600B Fotolicht mit NEEWER CB300B, CB200B, CB150, CB100C, CB100, CB60RGB, CB60B, CB60PRO, MS150B, MS60C, MC60B, MC60, FS230B, FS230, FS150B, FS150, TL120C, TL60 RGB, BH30S, RGB 1200 und PL60C Studioleuchte vernetzen. Darunter können TL120C und TL60 RGB Videobeleuchtungüber einen DMX Regler eine Lichtmatrix mit AS600B bilden

Spezifikationen

  • Modell: AS600B  
  • Artikeltyp: LED-Videoleuchte  
  • Kompatibilität: Bowens Mount Zubehör  
  • Anwendung: Filmproduktion/Nachrichtenübertragung  
  • Hauptmerkmale: Hohe Leistung/Vielseitige Modi  
  • Montagepunkte: Bowens Mount  
  • Hauptmaterial: Aluminiumlegierung  
  • COB: √  
  • Maximale Leistung: 600W (Ausgang)  
  • Maximale Beleuchtung: 99000lux/1m  
  • Farbtemperatur: 2700K-6500K  
  • Farbmodus: Bi-Color  
  • CRI/TLCI: 96+/98+  
  • Spezielle Szeneneffekte: 12  
  • APP-Fernsteuerung: √  
  • 2.4G-Fernsteuerung: √  
  • Abmessungen: 20"x9"x6"/510x235x155mm (Lampe)  
  • Gewicht: 11lb/5kg (Lampe)  

Lieferumfang

  • 1 x Leuchtenkörper  
  • 1 x Steuerbox  
  • 1 x Netzkabel  
  • 1 x Reflektor  
  • 1 x Schutzabdeckung  
  • 1 x Verbindungskabel  
  • 1 x Stahlseil  
  • 1 x Superklemme  
  • 1 x Trolley-Koffer  
  • 1 x Bedienungsanleitung

NEEWER AS600B 600W Output COB LED Continuous Video Light | Pre-order

$899.99 $1,299.99
Estimated Shipping Date: 10 July 2024
SKU: 66605306
5 in stock

This pre-order product is already at the lowest discount and cannot be combined with any other promotions.
Shipping Info

If your order contains Pre-order products, we will ship out the products in stock first, and the Pre-order products will be sent out when it's ready.

Learn more about shipping, please refer to our Shipping Policy.

Description

  • Powerful Bi-Color Spotlight- With 600W maximum output, AS600B COB LED Video Light is a bright, flicker free, and continuous light source for professional news broadcasting, TV production, filmmaking, and commercial shooting. It offers 2700K-6500K cool and warm tones, CRI 96+/TLCI 98+ high color accuracy, 99000lux/1m (with a standard reflector), and 200000lux/1m (with a separately sold spot reflector)
  • Quick & Precise Adjustment- PWM technology provides 4 dimming curves and allows 0-100% smooth adjustment in 0.1% increments. Under any color temperature, the Constant Brightness Mode preserves the illuminance while Maximum Power Output Mode always keeps it to the maximum. You can apply 12 scene effects, use 13 source match modes, save up to 30 presets, and enable Studio Mode to quickly recall settings from the last use
  • Various Control Methods- Easily control the light with the concise display and use a DMX console for creative light effects. Use NEEWER APP or NEEWER Control Center for wireless control on your phone or computer. With the 2.4G system, you can set AS600B and other lights in the same channel and use AS600B as a remote for simultaneous manipulation
  • Silent Fan & Two Power Solutions- The silent fan with auto, low, high, and silent modes ensures a quiet set for video recording. Power the light with the power adapter for illumination all day long or install two 16.8V/26V V mount batteries (not included) on the controller box for outdoor shooting. An included super clamp can attach the power adapter to a stand for a consistent power supply
  • Thoughtful Design- The Bowens mount suits various light modifiers, and the 360° U bracket allows flexible positioning. Fit the light inside the sturdy trolley case for easy storage and transportation. For enhanced brightness, please use NEEWER CSF10 Fresnel Lens (sold separately)
  • Multiple Light Meshing- When using the 2.4G or NEEWER APP for wireless control, you can mesh AS600B with NEEWER CB300B, CB200B, CB150, CB100C, CB100, CB60RGB, CB60B, CB60PRO, MS150B, MS60C, MC60B, MC60, FS230B, FS230, FS150B, FS150, TL120C, TL60 RGB, BH30S,  RGB 1200, and PL60C. Among these, TL120C and TL60 RGB can form a light matrix with AS600B via a DMX controller

Specifications

  • Model: AS600B
  • Item Type: LED Video Light
  • Compatibility: Bowens Mount Accessories
  • Application: Filmmaking/News Broadcasting
  • Main Features: High Power/Versatile Modes
  • Mounting Points: Bowens Mount
  • Main Material: Aluminum Alloy
  • COB: √
  • Maximum Power: 600W (Output)
  • Maximum Illumination: 99000lux/1m
  • Color Temperature: 2700K-6500K
  • Color Mode: Bi Color
  • CRI/TLCI: 96+/98+
  • Special Scene Effects: 12
  • APP Wireless Control: √
  • 2.4G Wireless Control: √
  • Dimensions: 20"x9"x6"/510x235x155mm (Lamp)
  • Weight: 11lb/5kg (Lamp)

Package Contents

  • 1 x Light Body
  • 1 x Controller Box
  • 1 x Power Cord
  • 1 x Reflector
  • 1 x Protective Cover
  • 1 x Connection Cable
  • 1 x Steel Wire
  • 1 x Super Clamp
  • 1 x Trolley Case
  • 1 x User Manual